Fußball ist eine der beliebtesten Sportarten des Landes. Mit der Menge an Fans, die folgen, wird es sicherlich einige Überraschungen geben, die Sie vielleicht nicht über ihre Fußball-Besessenheit gewusst haben. Hier sind einige Dinge, die du über den deutschen Fußball wissen solltest.

Toni Turek

Toni Turek ist einer der herausragendsten Torhüter, der in Deutschland grundsätzlich verehrt wird. Deutschland hat einige der größten Torhüter hervorgebracht. Einige von ihnen sind Oliver Kahn, Manuel Neur, etc. Toni Turek hat über 500 Mal für Manchester United gespielt und ist zu einer Legende in diesen eigenen Rechten geworden. Später spielte er weiterhin als rechte Hand im British Football Association Challenge Cup, was ihm einen großen Sieg bescherte.

Gewinnen

Während der Weltmeisterschaft 1990, als der Deutsche gewann, war es bekannt, dass es die einzige Mannschaft war, die einen Sieg erzielen konnte. Damals spielte der Deutsche nicht anmutig, sondern sehr erfolgreich. Zu dieser Zeit begannen die Deutschen, einen viel spektakuläreren und offensiveren Stil zu wählen, der für sie einzigartig wurde.

50+1

 
50+1 ist eine Regel, die auf die Bundesliga anwendbar ist. Es handelt sich um einen Verein, der mindestens 50% der eigenen Stimmrechte in der Fachabteilung hält. Das bedeutet, dass die Investoren nicht die volle Kontrolle über den Club haben. Die deutschen Vereine glauben, dass sie im internationalen Wettbewerb benachteiligt werden könnten, können aber den Vorteil klarer Organisationsstrukturen haben, die in einer weltweit nahezu einzigartigen Weise geregelt werden können.

Fußballspielerinnen sind erfolgreicher

In Deutschland ist die Frauenfußball-Liga die erfolgreichste, da die DBF-Mannschaft bereits zweimal den Weltcup gewonnen hat, der bisher in sieben Meisterschaften zu sehen ist. Sie haben auch das Gold für die Olympischen Spiele von Rio De Janeiro im Jahr 2016 gewonnen.

Zwei ist besser als eins

vergessen werden

Das ist das Siegtor, das nie vergessen werden kann, wenn zwei deutsche Mannschaften am selben Spiel teilnahmen. In diesem Spiel gingen die Deutsche Demokratische Republik und die Bundesrepublik Deutschland in eine Runde. Im Hamburger Volksparkstadion trafen sie sich. Die 77 Minuten, die sie spielten, waren eine der epischsten Shows.

Zuschauer

1963 war die Profiliga im konventionellen Fußballland sehr beliebt. In der letzten Saison selbst zog die deutsche Spitzenliga, die mit dem Durchschnitt der Zuschauerzahlen von über 44.657 an. Diese Anordnung machte sie zur Liga mit den höchsten durchschnittlichen Zuschauern weltweit. Borussia Dortmund hatte mit 79.496 Fans pro Spiel die größte Zuschauerzahl angezogen. Auch im Vergleich zu anderen Sportarten wie der NFL ist die Bundesliga führend. Allerdings zeigt sich, dass man höhere Stadiontickets erzielen kann.